einfach genial

Herzlichen Dank allen unseren Sponsoren für eure Unterstützung über I belive in you. Wir sind überwältigt! DANKE DANKE
Hier geht es zu unserem Projekt: 

Gerne erzählen wir hier laufend von unseren Vorbereitungen 

Ein weiter Weg steht uns bevor: Unzählige Trainingstunden mit unseren Hunden, viele Km Autofahrten zu verschiedenem Fährtengelände, Konditionsaufbau für Mensch und Hund, Organisation von Unterkunft sowie Mietauto vor Ort, und dazu kommt noch ein Direktflug inkl. Hundetransport zu reservieren, damit wir mit den Hunden auch gut nach Finnland kommen. Es gibt viel zu tun, gerne erzählen wir hier immer wieder vom neusten Stand der Dinge. 

24.11.2019
Wir haben es geschafft und die Schlussqualifikation steht Claudia Frey und Ursi Gerhard gehen mit ihren beiden Hunden nach Finnland an die Weltmeisterschaft.  Ein nervenaufreibendes Wochenende aber für uns natürlich mit einem tollen Abschluss! Wir sind einfach nur glücklich - Finnland wir kommen! Weitere Infos zur Schweizermeisterschaft sind hier

13.12.2019
Wahnsinn... innert kürzester Zeit sind unsere beiden Fährtenkurse vom Februar ausgebucht! Herzlichen Dank! Wer Interesse hat kann sich noch melden für die Warteliste respektive wir sind am Abklären ob wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmals ein Kurs durchführen.